Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 10402

Info: Jeder Halter möchte seinem Hund die größtmögliche Freiheit geben. Oft ist es allerdings so, dass statt Freiheit die Regeln des russischen Rouletts gelten. An manchen Tagen kommt der Hund, an anderen denkt er gar nicht daran. Dieser zweiteilige Kurs vermittelt Ihnen das theoretische Wissen in einem Vortrag, und am darauffolgenden Samstag bauen wir gemeinsam ein neues Wort oder einen Pfiff auf. Die ersten Schritte im Aufbau gehen wir zusammen, danach muss es geübt und vertieft werden.

Voraussetzung für den Workshop ist der Theorieteil.
Allerdings sollte beim Rückruf am Montag der Theorieteil und am Samstag der Workshop sein.

Kosten: 8,00

  • Alte Schule; Raum 6
    Eisenbahnstr. 26
    Steinen

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11 121314 15 1617
18 19 20 21 222324
252627 2829 30 31

März 2019